Bibelstunde

Mittwochs um 16 Uhr treffen wir uns zum Gespräch über die Bibel. Dabei bringen wir Fragen unseres Glaubens und Lebens mit ein. Gerade unsere Unterschiede machen das Gespräch interessant und erweitern den eigenen Horizont.

Hauskreise

Hier trifft sich eine kleine Gruppe von Leuten in der persönlichen Atmosphäre einer Privatwohnung. Dort wird über eigene Erlebnisse und Fragen zum Glauben gesprochen.

 

Der Gottesdienst - das Herz unserer Gemeinschaft -

Miteinander feiern

Kinder und Senioren,
Singles und Familien

Gott begegnen

im Singen und Hören,
im zur Ruhe kommen und Beten

Ein abwechslungsreiches Programm erleben

mit Predigt, Musik, Theater, Gemeindekaffee und mehr

 

Kinder- und Jugendgruppen

Kinder und Jugendliche entwickeln sich rasant. Um sie dabei zu unterstützen und ihnen Orientierung anzubieten, gibt es spezielle Angebote nur für sie: von der Kinderstunde, über Jungschar und Teenagerkreis bis hin zum EC-Jugendkreis.

Feiern und Fahrten

Oster- und Weihnachtsfest, Sommerfest und Missionstage, Wochenend- und Kinderfreizeiten - das sind Höhepunkte im Gemeindejahr.

 

Herrnhuter Losungen

Sonntag, 28. November 2021
1. Sonntag im Advent
Deine Gnade soll mein Trost sein, wie du deinem Knecht zugesagt hast.
Ein Mensch war in Jerusalem mit Namen Simeon; und dieser Mensch war gerecht und gottesfürchtig und wartete auf den Trost Israels, und der Heilige Geist war auf ihm.