Du bist herzlich eingeladen, über Gott und die Welt nachzudenken.

Wir sind junge Christen und Interessierte ab 17 Jahre und aufwärts...

Jeden Mittwoch um 19:30 Uhr treffen wir uns zum Plaudern, Bibel Lesen, Diskutieren, Singen, Beten, Lachen, etc.

 

Wo sind wir zu finden?

 

Hundestraße 49/51
23552 Lübeck

Karte anzeigen

(Nahe Bushaltestelle "Katharineum" oder Parkplatz Kanalstraße)

 

Kontakt:

1. EC-Vorsitzender: Jan Michael Tidow (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Gemeindepädagogin: Annkathrin Holzhauer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Termine:

 
     
 
     
     
     
     
 
     
     
     
     
     

Herrnhuter Losungen

Dienstag, 28. Januar 2020
Siehe, wenn Gott zerbricht, so hilft kein Bauen; wenn er jemand einschließt, kann niemand aufmachen.
Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die niemand zuschließen kann.